Sonntag, 10 August 2014 00:00

Mitgliederversammlung 2014 in Herbrechtingen

Am 18./19. Oktober findet 12 Jahre nach der Vereinsgründung unsere Mitgliederversammlung statt.

Der Familienverband lädt alle Mitglieder und Hartmänner wie alle zwei Jahre wieder zur Mitgliederversammlung und zum Hartmannstag ein. Diesmal treffen wir uns in Herbrechtingen im Kloster. Wir hoffen, dass wieder viele von Euch zu diesem Familientreffen kommen.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung findt diesmal auch die Neuwahl der Vorstandschaft statt, die alle vier Jahre durchgeführt wird. Durch den Tod unseres bisherigen Vorsitzenden Christoph Weismann wird auch ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden. Details dazu und zur Tagesordnung findet ihr in dieser Einladung: Einladung zur Mitgliederversammlung

Das komplette Programm für beide Tage, welches wir für Euch geplant haben, könnt Ihr euch hier herunterladen: Programm 2014. Dort haben wir auch Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten bereit gestellt.

Bitte meldet euch frühzeitig bei Doris Eckle-Heinle an und teilt uns mit, an welchen Aktivitäten Ihr gerne teilnehmen möchtet. Das ist für unsere Vorbereitung und die Planung sehr wichtig. Danke für Eure Unterstützung.