Samstag, 16 August 2014 00:00

Neugestaltung unseres Webauftrittes

Als Besucher unserer Webseite habt ihr es schon bemerkt: Sie sieht ganz anders aus als früher. Verschiedene Gründe haben uns bewogen, den bisherigen Webauftritt zu überarbeiten.

Die letzte Überarbeitung ist nun wieder fast zwei Jahre her. Zwei Jahre, in denen einige von uns geplante Punkte nicht verwirklicht wurden. Doch das soll sich nun ändern.

Die Startseite zeigt nun sofort die beiden neuesten Artikel, weitere Artikel können durch Blättern schnell erreicht werden. Ein Kontaktformular steht zur Verfügung, um schnell die Vorstandschaft des Familienverbandes mit einer kleinen Nachricht zu erreichen. Und wir hielten es für wichtig, gleich auf der ersten Seite über den Zweck des Verbandes und der Mitgliedschaft darin zu informieren. Auch das ist uns hoffentlich gelungen.

Doch wir planen noch einiges mehr und werden Euch darüber auf der Mitgliederversammlung im Oktober in Herbrechtigen informieren. Ein Schwerpunkt wird dabei sehr wahrscheinlich das Thema Genealogie sein. Dazu später mehr, wenn es konkret Fortschritte zu vermelden gibt.

Was wir uns aber fest vorgenommen haben, ist die Frequenz zu erhöhen und Euch mit Neuigkeiten rund um unseren Verband zu versorgen. Dazu wurde auch schon ein Newsletter eingerichtet, zu dem Ihr euch absofort hier auf unserer Webseite anmelden könnt.

Was haltet Ihr von unserem neuen Webauftritt? Was würdert Ihr gerne noch erfahren, lesen, sehen? Was können wir noch besser machen? Schreibt mir doch einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt unser neues Kontaktformular. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Euer Mark Hartmann